Puchheimer Ökomarkt am 19.9.2021

Am Sonntag, 19. September 2021, fand von 11 bis 17 Uhr am Grünen Markt der diesjährige Puchheimer Ökomarkt statt.

Neben Informationen und praktischen Tipps für einen nachhaltigen, umwelt- und klimafreundlichen Alltag bot der Ökomarkt Einkaufsmöglichkeiten für biologisch, regional und fair hergestellte Waren aller Art.
Außerdem gab es natürlich, wie gewohnt, ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Fahrradversteigerung, dem Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek und der STADTRADELN-Siegerehrung. Für die kleinsten Ökomarkt-Besucher:innen zeigte die lustige Waldschratin Pimpernella Pumpelsack ihr Wald-Geschichtentheater. Das Puchheimer Blasorchester und verschiedene Ensembles der Puchheimer Musikschule brachten musikalischen Schwung auf den Grünen Markt. Natürlich wurde wie immer auch für das leibliche Wohl gesorgt.

PDF-Flyer des Programms